2019 EVG-Wandertage in Ulfa

Blasmusik zum 25. Jubiläum

Volksfestcharakter herrschte bei den EVG-Wandertagen der Berg- und Wanderfreunde Ulfa am 22. und 23. Juni des Jahres 2019. Das 25-jährige Bestehen wurde stimmungsvoll gefeiert. Und dafür sorgte die „Oberhessische Dampfmusik“.

Leider liegen uns nicht mehr alle Unterlagen dieser Jubiläumsveranstaltung vor. Immerhin können wir der EVG-Ergebnisliste entnehmen, dass sich 33 Mitgliedsvereine mit 348 Personen beteiligt haben.

Den Tagessieg konnten die Wanderfreunde des TuS Dietkirchen mit 57 Startern erringen. Die Pokalränge 2 bis 10 gingen an die VSG Wetterau Echzell (47 Teilnehmer), die Volkssportfreunde Gießen (35), die Berg- und Wanderfreunde Lindenstruth (27), der SC 77 Niederkleen (18), die Laisbach-Latscher Ober-Lais (17), die Wanderfreunde des TSV Ilbeshausen (15), die Limestreter Limeshain (13), den BSC Lich (11) und den TTV Schröck (9).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.