2017 PIANO-Hoffest in Hungen

Ein echter Sommerkracher

was das diesjährige Hoffest der Hungener Musikkneipe „Piano“. Das Personal musste vom frühen Nachmittag bis tief in die Nacht Höchstleistungen erbringen, um dem Publikums-Ansturm standzuhalten. Zum Glück halfen Spieler der Piano-Dartmannschaft tatkräftig an der Grillstation und er Kuchentheke aus. Für rockige Unterhaltung sorgten die „Akustik AllStars“ und die Band „Fulltime Job“ (Bild oben). Bemerkenswert die Ausdauer von Manuel Schläger, der für beiden Bands am Schlagzeug wirbelte und auch weit nach Mitternacht noch keine Ermüdungserscheinungen verspüren ließ.

In den Spiel- und Umbaupausen sorgte DJ Mike Derbyshire für die passende Musik.

Unterhaltsamer Höhepunkt der großen Freiluftparty war der Auftritt des Piano-Männerballetts, das erstmals vor großer Publikumskulisse auftrat und stürmischen Applaus erntete.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.