A-9873 Döbriach: Charly’s SeeLounge

09-einkehr-charly1

Ein Hauch von Karibik

Trotz des leichten Nieselregens ließen wir uns vom Anblick der Strohschirme dazu verleiten, nach 2,8 Kilometern bereits ein erstes Bier zu trinken. „Urlaub beginnt beim guten Essen“, lautete der Slogan des tollen Lokals, das tatsächlich so einen Hauch von Karbikurlaub aufkommen lässt.

09-einkehr-charly4

Wir waren bei diesem Sch…wetter die einzigen Gäste und wurden vielleicht deshalb besonders freundlich bedient. Mit 3,40 Euro für einen halben Liter Bier liegen die Preise sogar noch günstiger als bei uns zuhause. Und die Speisekarte weist auch keine „karibischen“ Preise auf. Bei „Charly“ gibt es nicht nur Essen und Trinken in Südsee-Ambiente, sondern auch Fahrräder und E-Bikes zu leihen.

09-einkehr-charly3

Anschrift:

Restaurant Charly’s SeeLounge

Seeweg 18, 9873 Döbriach

Tel. 04246-29323

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.