Gästewohnhaus am Lottenbach in Weimar
Wer sich für die Kulturstadt Weimar interessiert, ist in diesem Gästehaus in der Paul-Schneider-Straße 63 bestens aufgehoben. Besonders deshalb, weil es mehr als einfach ist, die interessantesten´Punkte wie den Marktplatz, den Theaterplatz oder den Frauenplan zu erreichen.
Man muss einfach der Paul-Schneider-Straße folgen und dann kerzengerade weitergehen und hat nach 15-20 Minuten diese zentralen Punkte erreicht. Direkt um die Ecke ist ein großes Einkaufszentrum und die Räumlichkeiten lassen keine Wünsche offen.
Eine geräumige Küche mit allen nötigen Geräten, ein Bad mit Wanne, eine Dusche mit WC und ein zusätzliches WC stehen zur Verfügung.
Zu zweit haben wir 100 Euro pro Nacht plus Endreinigungsgebühr bezahlt – ein absolut angemessener Preis. Es könnten aber auch sechs Personen hier unterkommen.
Neben dem Wintergarten und dem Wohnzimmer mit SAT-TV gibt es ein Doppelbett-Zimmer und zwei Zimmer mit Einzelbetten.
Dann würde es für alle Beteiligten noch deutlich günstiger. Vor der Tür gibt es in der Regel ausreichend Parkplätze, die mittwochs jedoch für die Müllabfuhr geräumt werden müssen.
Abstriche müssen nur die Raucher machen. Im zweiten OG gibt es keinen Raucherbalkon. Bis zum schönen, naturnahen Garten sind es 34 Treppenstufen, die man pro Zigarette rauf und runter muss. Ich habe dadurch etwas weniger geraucht. Ist ja auch nicht schlecht. Wir empfehlen das Haus gerne weiter.
Gebt einfach Gästehaus am Lottenbach im Internet ein und Ihr findet alle Kontaktdaten.