Wanderfreunde des TuS Dietkirchen

02-dietkirchen

Beitrag aus dem Jahr 2015: Wandern für einen guten Zweck

1.504,30 Euro für die Mukoviszidose-Stiftung

Runkel (pm). Wie in den letzten Jahren führten die Wanderfreunde des TSV Dietkirchen am 3. Oktober eine Wanderung für die Mukoviszidose-Stiftung durch. Die Wanderung führte durch die Altstadt von Runkel und durch das Kerkerbachtal. Bei optimalem Wanderwetter gab es herrliche Einblicke in das Lahntal mit besten Aussichten auf die Burgen Runkel und Schadeck. 873 Wanderer kauften eine Startkarte und spendeten somit 873 Euro für die Stiftung.

02-dietkirchen2

Hinzu kam der Betrag aus einer Spendendose in Höhe von 281,30 Euro und zuletzt erhöhten die Dietkirchener Wanderfreunde den Betrag noch um 350 Euro aus dem Verkauf von Speisen und Getränken. So kamen stolze 1.504,30 Euro für den guten Zweck zusammen. So wird der Verein auch am 3. Oktober 2016 wieder eine Wanderung für die Mukoviszidose-Stiftung durchführen. Start und Ziel wird dann die Markthalle in Limburg sein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.